Gästebuch



Name: Gast

Die letzte Reise!

Irgendwann, kommt der Zeitpunkt
das ein Leben zu Ende geht,
manchmal vorhersehbar
und manchmal plötzlich und unerwartet,
so geschehen bei meinem Mann Georg Gast,
er verstarb am 11. April 2017 in seinem LKW.

In diesem letzten Abschnitt braucht man ein erfahrenes Team eines Bestattungshauses, das einem in dieser Situation mit Rat und Tat
und vor allem bester Erfahrung zur Seite steht.
Deshalb möchte ich auf diesem Weg mit allerbester Empfehlung, “Bestattungen Klaus” in Füssen hervorheben und mein größtes Lob aussprechen!
Hier erwartet Sie ein Team mit Wissen, Können, Erfahrung, Freundlichkeit
und liebevoller Menschlichkeit und Wärme.

Bestattungen Klaus in Füssen
ist wirklich sehr zu empfehlen.
Für die letzte Reise die mir persönlich irgendwann bevorsteht, kommt kein anderes Bestattungshaus mehr in Frage. Auf diesem Weg möchte ich dem gesamten Team von Bestattungen Klaus in Füssen meinen allergrößten Dank aussprechen. Ihr seid wirklich sehr sehr zu empfehlen. Bei diesem perfekten Team passt einfach alles von Anfang bis Ende!

In stiller Trauer
Marianne Gast mit Familie

Name: Sarah Lederle

An das tolle Team von Bestattungen Klaus,
ich möchte mich von ganzem Herzen für die umfangreiche Unterstützung bei der Beerdigungsvorbereitung im April 2017 meines verstorbenen Papas Anton Lederle bedanken.
Mir wurde mit Rat, Tat und Ihrer umfangreichen Erfahrung zur Seite gestanden, viel "Organisatorisches" abgenommen und in jeglicher Hinsicht Hilfe zugesagt.
Alle Besprechungen liefen in einer familiären, ruhigen Atmosphäre ab, Wünsche wurden ermöglicht und der Verabschiedungsraum und die Aussegungshalle sehr würdevoll gestaltet. Die Anwesenheit von Herrn Klaus und Herrn Bader während der Beerdigung beruhigte mich ungemein, da ich ja keine großen Erfahrungen bzgl. des Ablaufes hatte.
Unseren weiteren großen Dank möchten wir Frau Beckhaus aussprechen die immer erreichbar war, zu jeder zu treffenden Entscheidung einen guten Rat hat, all unsere Fragen beantwortet hat und sich sehr sensibel um uns gekümmert hat. Wir fühlten uns in dieser Situation bei Ihr und dem ganzen Team sehr gut aufgehoben.
VIELEN DANK

Name: Kolmberger Gertraud

Liebes Team von Bestattungen Klaus. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen für die würdevolle Verabschiedung von meinem geliebten Mann, Franz Kolmberger, bedanken. In diesen sehr schweren Stunden haben Sie mir die notwendige Unterstützung geboten, die man sich in solch einer Situation wünscht. Angefangen bei der Beratung, über die ergreifende und sehr persönliche Verabschiedung, bis hin zu feierlichen Beisetzung der Urne, jeweils mit der wundervollen Begleitung durch Herrn Dekan Friedl Hofmann. Ich kann im Namen aller Angehörigen nur meinen tief empfundenen Dank aussprechen. Gertraud Kolmberger im Februar 2017

Name: Petra Königsberger

Wir möchten uns ganz herzlich beim Team von Bestattungen Klaus bedanken - vor allem gilt unser Dank Frau Beckhaus, unserer direkten Ansprechpartnerin in Marktoberdorf. Hier wurde uns gezeigt, dass der Tod eines lieben Angehörigen nicht ein Geschäft ist, sondern eine Herzenssache. Wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen!

Name: Susanne Müller

Wir möchten uns hier nochmal herzlich für eure tolle und einfühlsame Unterstützung beim Abschied im Frühjahr von unserem geliebten Hund Gero und vor zwei Monaten von unserem geliebten Papa/Opa bedanken.